Kategorien
Schnüffel-Archive

Malerischer Spaziergang in den Ardennen

Zum Vergrößern bitte anklicken !

 

Gestern sind der GöGa und ich auf einen sehr netten Tipp von Thomas hin in die belgische Eifel gefahren, um dort an einem sehr malerischen Bachlauf spazieren zu gehen und natürlich auch Fotos zu machen. :-)

Lt. dem GöGa haben wir uns bereits in den Ardennen befunden und wir fanden reichlich Schnee vor Ort vor … den kennt man im Rheinland ja nur von Fotos. :green:
Dementsprechend kamen wir auch auf Hin- und Rückweg an einigen ausgewiesenen Langlaufstrecken vorbei, auf denen bei schönstem Sonnenschein reichlich was los war.

Eigentlich hätten Helmut und Andreas uns begleiten sollen … aber die mussten kurzfristig gesundheitlich passen. :heul:   … gute Besserung ihr Zwei !

Sehr weit sind wir nicht gekommen, da ich mal wieder an jedem Stein stehen geblieben bin, um Fotos zu machen. ;-) Ein Grund mehr, nochmal hin zu fahren *ggg*.

Hier eine Auswahl davon … man merkt, Landschaftsfotografie hab ich noch nicht so drauf. :augenroll:  

 

 

Zurück haben wir es uns nicht nehmen lassen und sind ausschließlich über Land nach Hause gefahren … dauert zwar länger als über die Autobahn, aber es war eine wunderschöne zweistündige Fahrt durch Sonne und Schnee, bis wir schließlich 40 km vor zu Hause wieder auf graubraune Felder stießen … vorbei war es mit der schönen weißen Pracht. :-)

Ach, die hätte ich euch ja fast unterschlagen … eine Seifenblase gab es natürlich auch. ;-)

 

Zum Vergrößern bitte anklicken !

 

Abends hatten wir Besuch von Freunden, haben zusammen lecker gegessen, ein Gesellschaftsspiel gespielt und zum Abschluss einen Film geguckt.

Heute hieß es dann zuerst die aufgenommenen Biathlonrennen von gestern gucken und danach die aktuellen Rennen des Tages. :-)

Alles in allem war es für mich ein sehr gelungenes Wochenende und ich hoffe, ihr hattet auch eines.

Lasst die neue Woche ruhig angehen.

Eure

26 Antworten auf Malerischer Spaziergang in den Ardennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: