Kategorien
Schnüffel-Archive

Spaziergang Felder Dünstekoven

Phacelia – Büschelschön

 

Wie gestern angekündigt, kommen hier noch ein paar wenige Bilder von meinem Mini-Spaziergang in den Feldern bei Dünstekoven.

Ein Feld mit Phacelia oder auch Büschelschön genannt hatte es mir dabei am meisten angetan.

Ich, die das Mitschleifen eines Stativs eben so spannend findet, wie Plack an der Schnüss und beides versucht zu vermeiden, hatte mir vorgenommen, ausnahmsweise mal ein paar Stativaufnahmen zu machen. Schließlich hab ich so ein Teil … warum also nicht auch mal nutzen. ;-)

Also bei Landschaftsaufnahmen wirklich von Vorteil, aber sowas von unflexibel, wenn man Insekten fotografieren möchte, die sich nicht noch in der Kältestarre des frühen Morgens befinden. Neeeeee, da bleib ich doch lieber bei meinen Freihandaufnahmen. ;-)

So, jetzt aber die paar Aufnahmen von gestern noch.

 

 

Habt eine wunderschöne und vor allem ruhige Woche.

Leider ist es mit den wunderbaren Feiertagen erst einmal für lange Zeit vorbei und die Arbeit ruft heute wieder. Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt. :-) Und bis dahin wird es hier wohl eher nix neues zu lesen geben.

Eure

6 Antworten auf Spaziergang Felder Dünstekoven

  • Ich habe ein Stativ. Ich nehme es nur nie mit :-) Ich weiß ja auch nicht! Obwohl die Kamera immer mit am Start ist, bleibt das Stativ von Hama immer zuhause. Habe nie irgendwie Bock drauf, das Dingelchen mitzuschleppen.

    LG
    Malina!

  • Supertolle Aufnahmen sind das, liebe Frauke! Und was das Stativ angeht… ich glaube, ich müsste meines mal entstauben… *dumdidum*

    Besonders schön finde ich übrigens den Klatschmohn, den habe ich ja schon immer sehr geliebt. :-)

    Sei lieb gegrüßt,
    Kerstin

  • Ich habe auch ein Stativ – sogar zwei :floet: ,
    nutze es eigentlich nur zur Weihnachtszeit für die Katerbubenkarten :cool:
    Das Büschelschön finde ich ja toll :liebe: – mag auch gerne so Lavendelfelder *hach*

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,
      ich stelle fest, ich bin nicht alleine, die zwar ein Stativ besitzt, es aber zum Nutzen viel zu lästig findet *ggg*.
      Lavendelfelder sind auch toll. Aber hier in der Nähe ist leider keines.
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: