54, 74, 90, 2014 *träller*

frauke-avatar

Wir sind tatsächlich Weltmeister … ich kann es immer noch kaum glauben :-)
Herzlichen Glückwunsch an Jogi Löw, die Spieler und alle, die Anteil daran haben.

Da wir außerhäusig bei Freunden, die etwas weiter weg wohnen, geguckt haben, war ich erst um kurz nach 1 Uhr im Bett. Dafür bin ich um 5 Uhr erstaunlich gut wieder aus den Federn gekommen. Aber jetzt so langsam kommt die Müdigkeit. Bin ich froh, wenn Feierabend ist.

Habt eine schöne und ruhige Woche.

Eure

8 Antworten auf 54, 74, 90, 2014 *träller*

  • Es war spannend. Schaut man die Zahlen so an, kann man grob über den Daumen gepeilt behaupten, Deutschland wird alle 20 Jahre Fußballweltmeister ;-)
    LG Christiane

  • yes yes yes yes, sie haben es geschafft und Jogi sei gedankt.

    Vielen geht es heute wie dir, mach dir nichts daraus.
    Heute Abend eine Stunde auf Couch und eine Stunde früher ins Bett und schon passt das wieder.

    Ich dachte immer im Alter braucht man weniger Schlaf, kann ich nicht bestätigen *g*

    Der vierte Stern ist unser und nun fiebern wir auf die nächste EM gelle?

    Schönen Feierabend ♥
    kkk

    • Huhu liebe kkk,

      war nix mit 1 Stunde auch die Couch und früher ins Bett *ggg*
      Vielleicht bist du die Ausnahme bezüglich des Schlafbedürfnisses während des Älterwerdens ;-)

      LG Frauke

  • War das ein aufregendes Spiel. Oder??? Der Hammer!!! Hab‘ ich gezittert und dann das Tor durch Götze (glaub‘ ich), was hab‘ ich da gejubelt, obwohl ich ja – wie Du weißt – nicht sooo ultra auf Fußball abfahre, aber der WM kann man sich irgendwann nicht mehr entziehen, vor allem dann nicht, wenn wir im Finale stehen.
    Ach, was haben die Leute draußen vor der Tür gehupt und getrötet und geschrien. Sogar ein großes Feuerwerk gab es, das die Feuerwehr veranstaltet hat. Super, oder!?

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,

      ja, der Götze war’s ;-)
      Bei den Freunden, bei denen wir zu Besuch waren, war nicht soviel los. 3 Autos mit Jugendlichen bildeten einen Autokorso und 3 Rakten wurden irgendwo gezündet. Aber die wohnen auch in einem kleinen Dorf im Westerwald *ggg* Bei uns im Vorgebirge muss auch mehr Party gewesen sein, wie mir berichtet wurde :-)

      LG Frauke

  • :huepfdreh: :huepfdreh: :huepfdreh:

    Ich möchte auch nicht noch einmal ca. 20 Jahre warten ;-)

    Freue mich auch für das Team, sie haben es sich verdient :huepf:
    Hoffentlich sind nun auch die letzten Löw Kritiker ruhig :cool:

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,

      die letzte Kritik an Löw war aber gerechtfertigt ;-) Erst nachdem er das System etwas umgestellt hat und Spieler wieder auf ihrer angestammten Position standen, lief es wieder rund *ggg* Da hat er zu lange mit gewartet. Das war ja auch die Kritik, die viele an ihm geäußert hatten. Nach der Umstellung und nach dem Ghana-Spiel lief es dann ja auch deutlich besser ;-)

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2017-03-FCa-0065 2016-12-FCa-0099-Krauskopfpelikan 2016-07-FCa-0351-Blaeuling
Kategorien
Schnüffel-Archive