Kategorien
Schnüffel-Archive

Mensch Dosi … beeil dich !

Looos Dosi … mach das Zooplus-Paket auf … wir haben Hunger !!!
Würde ich ja gerne … aber solange ihr darauf hocken bleibt …. immer das Gleiche mit euch *tzzzz*

 

 

6 Antworten auf Mensch Dosi … beeil dich !

  • Haha – jetzt musste ich doch mal schmunzeln. Es ist doch überall das Gleiche….

    Viele liebe Wochenendgrüße zu Dir,
    Kerstin

  • Schöne und humorvolle Story. Ob die beiden es noch merken…??? Doch ich denke mittlerweile ist das Paket offen und die Süßen konnten ihren Hunger stillen. Oder?

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,
      na, ich musste sie schon hinunter komplimentieren. Von allein wäre das nix geworden. Da sind sie sehr hartnäckig. ;-) Als der Karton dann endlich offen und leer war, saß Yuri wieder drin und wollte gar nicht mehr raus.
      Hab ihn dann samt Karton in den Flur getragen und wollte dann eigentlich den Karton mit Altpapier füllen. Hab ich dann auch gemacht … als Yuri noch drin saß wohlgemerkt. Erst als der Karton so weit gefüllt war, dass ich Yuri selbst mit Papier bedecken musste, hat er freiwillig das Feld geräumt … das ist ein Katertier sag ich dir. :mrgreen:
      LG Frauke

  • Die Süßen sitzen ja auch nur drauf, damit sie genau wissen, dass sich nicht schon einer am Paket bedient, wenn es ohne Aufsicht da steht :nicken:
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: