2 Spaziergänge

 

Mir fehlen einfach im Moment die Worte, deshalb beschränke ich mich auf das Nötigste ;-)

2 Spaziergänge in dieser Woche (einmal oben bei uns in den Feldern und einmal in der Wahner Heide) haben ein paar Bilder hervorgebracht, die ich jetzt einfach ohne weitere Worte zeigen werde und danach werde ich noch einmal den Versuch starten, ins Bettchen zu gehen und zu schlafen *gähn*

Ihr wisst ja … zum Vergrößern einfach anklicken ;-)

 

 

10 Antworten auf 2 Spaziergänge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive