Kategorien
Schnüffel-Archive

2 Abende ohne Fußball …

frauke-avatar

… wie soll ich die bloß überstehen ? :green:  

Ich mag ja Fußball und ich habe mich schon so an die WM gewöhnt, dass ich heute Morgen schon in aller Frühe gedacht habe
„2 Tage abends kein Fußball … was mache ich da nur ?“ *ggg*
Natürlich wird mir nicht langweilig werden, denn die gute alte Post hat mir gestern erst neuen Lesestoff gebracht :-)

Die Achtelfinals sind gelaufen. Die Viertelfinalspiele beginnen erst Freitag. Ich sag schon einmal „Guten Heimflug Jungs“ ;-)
Im Moment gehe ich stark davon aus, dass wir gegen Frankreich rausfliegen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.

So, jetzt hoffe ich, dass sich im Büro die Lage im Gegensatz zu den letzten beiden Tagen wieder beruhigt hat. „Land unter“ hieß es.
Ab Montag nächster Woche beginnen in NRW die Sommerferien. Kurz davor herrscht bei uns im Büro immer Chaos, da jeder vor Beginn des Urlaubes ja noch seinen Schreibtisch leer haben möchte und anfängt aufzuräumen *grrrrrrrrrr*

Aber heute ist ja auch schon Mittwoch … Bergfest :-)

Habt noch eine schöne Restwoche.

Eure

2 Antworten auf 2 Abende ohne Fußball …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: